Kundenzufriedenheit entsteht durch die richtige Behandlung

1. Meine Erfahrungen

In den wärmeren Monaten des Jahres durch Wälder wandern und die Gegend erkunden. Das hält mich fit – dachte ich. Aber diese Fußschmerzen haben mir jeden Ausflug zunichte gemacht. Denn wenn jeder Schritt weh tut, macht der kürzeste Spaziergang keinen Spaß mehr.

Deswegen bin ich zu Carepoint in die Filiale in Hamburg am UKE gegangen. Rückblickend war das eine echt gute Entscheidung. Warum? Weil sich die Fußschmerzen, seitdem ich die individuellen sensomotorischen Einlagen nach Maß trage, enorm verbessert haben.

2. Mir geht es besser!

Anhand der daraus gewonnenen Ergebnisse wurden anschließend die Orthopädie-Einlagen für meine Wanderschuhe in der Werkstatt vor Ort gefertigt. Nach einer Anprobe konnte ich die Einlagen dann auch direkt mitnehmen und testen. Das Beste daran: Die sensomotorischen Einlagen haben weniger gekostet, als ich dachte. Eine Win-win-Situation also – für meinen Geldbeutel und meine Gesundheit.

Dank Carepoint macht das Wandern wieder Spaß und fühlt sich gut an. Danke!

3. Was mir geholfen hat

  • sensomotorische Schuheinlagen
  • hochwertige Wanderschuhe
  • regelmäßige Dehnübungen
  • passende Wandersocken
  • der Besuch bei Carepoint im UKE in Hamburg

Dank Carepoint macht das Wandern wieder Spaß und fühlt sich gut an. Danke!