Kundenzufriedenheit entsteht durch die richtige Behandlung

1. Meine Erfahrungen

Während meiner Schwangerschaft hatte ich richtig Probleme mit Wassereinlagerungen und Krampfadern. Mein Arzt erklärte mir, dass meine Venen bis zur Geburt für zwei arbeiten müssten und dass sich bei mir die Venenwände erweitert hätten. Die Folge waren müde Beine und die oben genannten Erscheinungen. Zudem drückte das zunehmende Körpergewicht ebenfalls auf die Venen!

Mein Arzt empfahl mir schließlich Kompressionsstrümpfe. Meine Schwester hatte die gleichen Probleme bei der Geburt und meinte, ich solle zu Carepoint in Volksdorf gehen. Bin dann spontan hingefahren und die freundliche Dame hatte sich für mich Zeit genommen.

2. Mir geht es besser!

Sie empfahl mir eine Schwangerschaftsstrumpfhose und eine Anziehhilfe. Die Strumpfhose begleitete mich über die ganze Schwangerschaft und sie passte sich meinem stetig wachsenden Bauchumfang an.

Aber das Beste war, dass die Kosten noch im Rahmen waren. Carepoint hat mir während der Schwangerschaft geholfen und darüber hinaus! Habe mir jetzt Reisestrümpfe für den Urlaub geholt!

3. Was mir geholfen hat

  • Kompressionsstrumpfhose
  • bereits schon morgens im Liegen anziehen
  • die Anziehhilfe hat mir das Anlegen erleichtert
  • Aufklärung und Beratung bei Carepoint in Volksdorf