Unternehmensphilosophie

Die Firma Carepoint wurde 1954 gegründet. 14 Mitarbeiter waren damalsüberwiegend im handwerklichen Bereich tätig. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Ärzten des Universitätsklinikums Hamburg Eppendorf entstanden im Laufe der Zeit viele richtungsweisende Hilfsmittel. So wurden mehrere Patente angemeldet wie z.B. für die Eppendorfer Spreizschale, die Hamburger Patellabandage und das Hamburger Flexionskorsett.

 

Diesem traditionell innovativen Streben fühlen wir uns auch heute noch verpflichtet. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in Verbindung mit neuesten Entwicklungen und Technologien garantieren eine bestmögliche Versorgung des einzelnen Patienten.

 

Wir verstehen uns heute als modernen Dienstleistungsbetrieb und wir vermitteln unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber die Botschaft:

 

Lebensfreude und Beweglichkeit an 15 Standorten

 

Neben den traditionellen handwerklichen Arbeiten ist der Service unsere Stärke. Wir sind in der gesamten Metropolregion Hamburg vertreten und führen zudem ein Sanitätshaus in Lübeck. Unser Außendienst steht zur regelmäßigen Betreuung in verschiedenen Einrichtungen bereit, so können Sie z. B. im Krankenhaus Winsen/Luhe und in zahlreichen Praxen und Kliniken auf unseren Service zählen.